Schankbetrieb und Vermietung

Den klassischen Schankbetrieb organisieren die Schützenschwestern und Schützenbrüder selbst. Wir bewirtschaften das Schützenheim ehrenamtlich in Eigenregie. Hier gehts zu den aktuellen Öffnungszeiten.

Räumlichkeiten mieten für Vereine und Firmen

In unseren Räumen bieten wir in der rustikalen Wirtstube den Gästen 70 Sitzplätze und 50 Plätze im Nebenraum, erweiterbar auf den Schießraum. Allein am Herzstück, dem runden Tisch, haben 12 Gäste Platz. Wer Vereins- oder Betriebsfeste feiern möchte, kann gerne die Räume mieten. Bitte beachten Sie, dass eine Vermietung aktuell ausschließlich an Firmen und Vereine erfolgen kann. Bei der Bewirtung werden Sie, je nach Absprache, von mindestens einem Vereinsmitglied unterstützt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bei Bedarf sind Beamer und Leinwand vorhanden.